Wednesday 25 January 2017

1 4 Einfach Moving Averages Arbeitsblatt

Die Lehrer Guide-Free Arbeitsblätter, SMARTboard Vorlagen und Unterrichtspläne für Lehrer. Mathe-Unterrichtspläne Mathe-Unterrichtspläne, Mathe-Ressourcen, Zusatzunterrichtspläne, Subtraktionslektionspläne Mit MampM-Cookies, um mathematische Probleme zu bearbeiten (4-6) Dies ist eine lustige Mathe-Aktivität mit MampM-Cookies, die vom Lehrer vorbereitet werden oder die die Schüler planen Für und machen den Tag vor. Studenten munch ihren Weg durch die Cookie halten eine Tally, wie viele MampMs in jeder Farbe gefunden werden. Dann ein Lehrer entworfen Mathe Arbeitsblatt abgeschlossen ist, dass alle mathematischen Konzepte überprüft. Addition und Subtraktion Spiel (2-8) Eine Gruppe Aktivität, die Überprüfung und bohren in das Format eines Spiels für das Lernen von Tatsachen in Subtraktion und Addition. Berufung auf mehrstufige und mehrstufige Situationen. Die Schüler bekommen so im Spiel gefangen sie halten es eine spannende Herausforderung anstatt einen Bohrer oder eine Überprüfung. Einfacher Zusatzgrad: 4-12 Dieses gibt Kindern eine alternative Weise des Hinzufügens, wenn sie Probleme mit dem Tragen haben. Es ist auch schneller und genauer für die meisten Kinder. Marble Game Grade K-1 Die Schüler werden ihre Zählfähigkeiten verbessern, indem sie ein einfaches Spiel spielen, dass sie in der Lage ist, bis zu sechs oder höher für fortgeschrittene Schüler zu zählen. Numerale Erkennung Die folgende Aktivität ist so konzipiert, um zu stärken, was viele bereits wissen und zu lehren oder zu rezitieren numerische Erkennung, eins zu eins passenden und das Schreiben von Ziffern von 1-20. Lernen von Multiplikationstabellen (2-6) Damit alle Schüler systematisch ihre Zeittabellen erlernen können, lehren sie die Fakten auf diese Weise: Multiplication Hands On Arrays, Überspringen (2-3) Wenn die Schüler anfangen, die Multiplikation math facts zu merken, benötigen sie viele Verschiedene Arten der Visualisierung und Durchführung der Multiplikationskonzepte. Sie können beginnen, mit Arrays zu üben, das Zählen zu überspringen und die Manipulativen für die 0,1,2,3- und 4-fach-Tabellen zu bewegen, bevor sie diese Lektion beginnen. Verwenden von MampM-Cookies, um mathematische Probleme zu lösen (4-6) Math Shortcuts Multiplikation amp division (4-6) Die folgenden mathematischen Verknüpfungen helfen Studenten, einige der schwierigeren Konzepte zu beherrschen, indem sie eine einfachere Methode oder eine hilfreiche Methode zum Verständnis der Prozesse vorstellen. Die Methoden wurden erfolgreich in der vierten Klasse Mathe-Curriculum verwendet. Die Studierenden haben einen erheblichen Gewinn an Verständnis und Beibehaltung des Lernens gezeigt. Multiplikation Bingo, (3-5) Nachdem die Schüler Multiplication Fakten gemeistert haben, kann dieses Spiel als ein Weg, um das Lernen zu stärken eingeführt werden. Mental Mathematics Der Zweck dieser Lektion ist es, Studenten zu zeigen, wie man geistig mit Zahlen arbeiten, um die Anzahl Sinn zu pflegen und eine Grundlage und Begeisterung für Mathematik zu schaffen. Verhältnis mit Erdnussbutter-Verstärkungs-Geleesandwich (4-6) Der Zweck dieser Tätigkeit ist, den Kursteilnehmern eine konkrete Einleitung in das Konzept der Verhältnisse zur Verfügung zu stellen. Fraktionsjagd-Aktivitätsblatt (3-5) Diese Lektion soll die Schüler bei der Verwendung von Fraktionen, wechselnden Brüchen, äquivalenten Brüchen und Detailaufmerksamkeit üben. Diese Lektion funktioniert gut in der vierten Klasse, aber ich finde es kann gute Verwendung mit fortgeschrittenen dritten Grader haben. Äquivalente Fraktionen, leicht identifiziert mit physischen Objekten (3-5) Die meisten Schüler profitieren von der Verwendung von physischen Objekten, wenn sie in das Konzept der gleichwertigen Bruchteile eingeführt werden. Diese Aktivität wurde entworfen, um den Schülern zu zeigen, dass der Begriff von mehreren Namen für eine Zahl ähnlich dem Begriff von mehreren Namen für eine Person ist. Einer von ihnen ist der Vorname. In der gleichen Weise, wie wir uns auf Rebecca Smith, alias Becky Smith, beziehen, können wir auf 12, alias 36 verweisen. Äquivalent Fraction Munch mit Pizza PieGrade: 4,5 Beschreiben Sie die Wichtigkeit von Fraktionen im Alltag. Definieren Sie äquivalente Brüche und geben Sie Beispiele. Erkennen Sie Brüche, die gleichwertig sind. Manipulieren Sie Materialien, um mehrere Beispiele für äquivalente Fraktionen zu zeigen. Brüche im Alltag Grade: 5-7 Viele Schüler können gut auf das Multiplizieren und Dividieren von Brüchen zu testen, aber wenn es um echte Lebenssituationen nicht verstehen, wie sie ihr Wissen nutzen. Fraktions-Spaß-Grade: Alle Gebrauchmodelle und Abbildungen, um Brüche einschließlich gleichwertige Brüche und gemischte Zahlen zu vergleichen, erklären den Vergleich. Rechner Pattern Puzzles (begabte K-5) In der Mathematik Ausbildung heute gibt es ein wachsendes Bewusstsein, dass die folgenden wahr ist: Kinder brauchen Erfahrung mit Problemlösung, Mathe-Instruktion kann Anfrage-basiert werden, und die Verwendung von Taschenrechnern eingeführt werden sollte und Anwendung auf allen Ebenen. Diese Lektion wurde in dieser Richtung entworfen und kann von den einzelnen Lehrern nach ihren eigenen Bedürfnissen und Zwecken weiter angepasst werden. Problemlösung auf der Sportseite (4) Problemlösung ist eine tägliche, lebenslange Fertigkeit. Ein Ziel der Problemlösung ist es, den Schülern dabei zu helfen, Strategien zu entwickeln, um selbstständige Problemlöser zu werden. Um meine Schüler zu ermutigen, Probleme zu lösen Techniken und Strategien zu verstehen, entwarf er eine Aktivität mit Box-Scores von der Sport-Seite. Wahrscheinlichkeit mit Hands-oncooperative Lernaktivität (1-5) Charts und Graphen sind nicht nur wertvolle Instrumente, um Daten schnell und einfach zu kommunizieren, sie können Werkzeuge zur Anregung der Diskussion sein und helfen, das mathematische Denken zu fördern. Graphing-Aktivitäten für Grundschüler sollten mehr als feste Displays von Informationen. Eine praktische, relevante Lektion kann eine erfolgreiche Art und Weise der Lehre Konzepte, die Studenten sind eher zu halten. MampM Graphing und Wahrscheinlichkeit kann so einfach sein wie die Herstellung eines Piktogramms (1. und 2. Klasse) oder als beteiligt wie Vorhersage und Bestimmung der Wahrscheinlichkeit (3.-5. Problemlösungs - und Berechnungsaktivität unter Verwendung von Musterblöcken Dieses Problemlösungsspiel verwendet Musterblöcke, um Computerfähigkeiten in einem anspruchsvollen Format zu verstärken, anstatt die Drücke des Bohrgeräts. Die vier Schritte zur Problemlösung Klasse: 3-4 Die vier Schritte Methode der Problemlösung bietet eine Anleitung für die Schüler im Rückblick folgen. Bei jedem Schritt sollten die Schüler ihre Bleistifte ablegen und eine Frage stellen oder Fragen dazu stellen, was heshe getan hat. Die Schüler reflektieren ständig das Problem selbst und beurteilen ihre Arbeit, wie sie es verarbeiten, anstatt zurückzublicken, erst nachdem sie das Problem beendet haben. Strange Elevators: Erstellen und Erweitern von Patterns Interpretieren von Daten und Erstellen eines Graphen (3-6) Durch diese Lektion erhalten die Schüler einen Überblick über Graphen. Diese Lektion beinhaltet auch Problemlösung und erfordert die Schüler, seine Verarbeitung Fähigkeiten zu verwenden. Die Lektion wird auch dem Studenten zeigen, wie nützliche Graphen sind und welche Graphen zusammenfassen können. Beobachtung, Sortierung, Vorhersage, Verwendung von valentine candy (1-4) Diese Aktivität bietet eine lustige und spannende Methode, durch die Kinder erforschen und verinnerlichen können Grafikfähigkeiten. Genauer gesagt werden die Schüler entdecken, welche Farbe Valentine Candy häufiger als jede andere in einem Standard-Tasche von Valentine Conversation Hearts gefunden wird. Die Lektion dauert etwa sechzig Minuten und wird am effektivsten in Verbindung mit Valentines Day verwendet. Verwendung von Manipulativen zur Voralgebra (3-8) Erstellen von Schätzungen (2) Diese besondere Aktivität wurde entwickelt, um den Studierenden die Möglichkeit zu geben, ihr Wissen über die Messung bei der Durchführung von genauen Messungen und Schätzungen zu nutzen. Schätzen mit Geld (1-5) Erfassen von Daten und Grafiken Zum Sammeln, Organisieren und Anordnen von Informationen in einem Piktogramm Um eine Umfrage zu erstellen und sie der Klasse zuzuordnen Eins-zu-eins-Übereinstimmungs - und Beschreibungszeichen (K-1) Die folgende Aktivität wird entworfen Zu verstärken, was viele bereits kennen und zu lehren oder zu rezitieren numerische Erkennung, eins zu eins passend und das Schreiben von Ziffern von 1-20. Platzieren Sie Wert mit einem Würfelspiel (4) Der Zweck dieser Lektion ist es, die Schüler Wissen der Platzierung Wert Nutzung einer mehr Hände auf Denken Ansatz zu bauen. Mathe-Review auf Konzept und Fakten (4-6) Um Material auf eine unterhaltsame Art und Weise abgedeckt. Die Schüler achten genau, weil sie nie sicher sind, wenn ihre Antwort aufgerufen werden. Exploring Base 4 (4) Mystery Zahl motiviert Platz Wert (2-6) Diese Aktivitäten Mischung aus Geschick und Zufall wird ein hoch motivierendes Fahrzeug, um die Schüler das Verständnis des Begriffs der Platz Wert zu verbessern. Die benötigte Zeit kann bis zu fünf Minuten betragen, wodurch eine Anweisung während der verlorenen Minuten während des Tages bereitgestellt wird. Positive und negative Zahlen Aktivität (4- 12) Das Konzept der positiven und negativen Zahlen ist schwierig für Studenten aller Altersgruppen. Diese Aktivitäten können dazu beitragen, die Idee zu stärken, dass wir mit positiven und negativen Zahlen die ganze Zeit arbeiten und dass das Konzept nicht schwierig ist. Durchschnittsnote: 3-6 Diese Lektion beginnt mit einem Gehirn-Teaser über Mittelwerte. Die Lektion verwendet Informationen über Mittelwerte und die Schüler benutzen ihre eigenen Beispiele. Zähl-Spaß mit Gummibären Klasse: Kindergarten Der Hauptzweck der Lektion ist, Kindern zu helfen, das Konzept der Zahlen mit vertrauten Manipulativen zu verstehen. Platzwert für ganze Zahlen Die Schüler erforschen die Welt der Mathematik, indem sie visuell zeigen, welchen Platzwert ganze Zahlen repräsentieren. Bewehrung Lektion an Ort Wert Dies ist eine Lektion in Platz Wert, der nie fehlt, Aufregung zu bauen und generiert Stöhnen der Ablehnung, wenn es Zeit zu beenden ist. Der Schwierigkeitsgrad kann je nach Niveau und Jahreszeit variiert werden. Making Change Kauf auf Community-Shop (K-2) Die Schüler werden oft gelehrt Geld Fähigkeiten durch die Verwendung von Arbeitsblättern. Sie erhalten selten eine Chance, die Fertigkeit in einer realistischen Weise anzuwenden und häufig gelangweilt mit dem Bohrer der Arbeitsblätter. Diese Lektion bietet ihnen mit Praxis Möglichkeiten vor dem Einstieg in die Community zu kaufen. Kochen praktische Anwendung der Mathematik (4-6) Lernen, COOKIES MAKE IST eine Fun-Aktivität, die einen Lehrer erlaubt, die Verwendung von INDUKTIVEN LEHRE wie auch Lesen, Mathematik und Schreiben. DIESE TÄTIGKEIT AUCH WIRD HELFEN DIE STUDENTEN SELBST KONZEPT UND VERSTÄNDNIS DER BEDEUTUNG DES LERNENS BASIC READING, MATH und SCHREIBEN FÄHIGKEITEN. Thinking Skill-Aktivität mit 21 Spiel (2-6) DIESES SPIEL LEHRT DIE MATH-KONZEPTE VON: SETS, DIVISION VON THREES, ZUSÄTZUNG UND DENKEN FÄHIGKEITEN. VERWENDEN SIE AUCH, SELBST-ESTE BAUEN UND LERNEN SPASS ZU MACHEN. Listening PracticeTeam Review-Aktivität (4-8) Ich benutze diese Aktivität, um Hörverständnis aufzubauen, Teamarbeit zu fördern und wichtige mathematische Konzepte zu überprüfen. Schätzen Sie mit Geld, (1-5) Lassen Sie uns Einkaufen-Bereich und Volumen-Grad gehen: 3 Kursteilnehmer werden in der Lage sein, den Unterschied zwischen Gebiet und Volumen zu beschreiben und auch in der Lage sein zu verstehen, wie verschiedene Maßeinheiten aufeinander beziehen. Cool to Rule Ein Spiel der Vorhersage und Messung Grad: 5-6 Diese Tätigkeit bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit für Studenten, Messung und Schätzung Fähigkeiten zu überprüfen, während Spaß haben zur gleichen Zeit. In kleinen Gruppen werden die Studierenden eine Messung gegeben und gebeten, vorherzusagen, welches Objekt im Klassenzimmer der spezifischen Messung entspricht. Schätzung von Entfernungen Klasse: 2-3 Kartenlesung ist mehr als nur Blick auf Karten und finden, wo Sie auf der Karte sind. Manchmal müssen Sie eine bestimmte Distanz auf einer Karte abschätzen, um zu wissen, wie lange es dauern wird, um von Punkt A zu Punkt B zu kommen. Schätzung von Entfernungen ist mit uns für eine lange Zeit gewesen. Die Schüler sollten wissen, einige Methoden bei der Schätzung der Entfernungen und verwenden Mathematik als eine echte Nutzung. Fliegende Objekte Klasse: 3 Diese Aktivität ist eine kulminierende Aktivität, die eine Anwendung für die Messung und für fliegende Objekte bereitstellt. Intregrating Mathematik im Frühling Thematische Einheit Note: 2-4 Die Studierenden erforschen mathematische Konzepte durch Problemlösung, während sie in kooperativen Lerngruppen aktiv sind. Analysen, Datenerhebung und Untersuchungsfragen sind Teil des wissenschaftlichen Prozesses dieser Lektion. Paired Arbeiter komplette Jelly Belly Activity Packet. Learning Measurements Grad: 2 Durch die Lektion sollen die Kinder das Attribut der Länge verstehen, einen Prozess der Messung entwickeln, Begriffe verstehen, die sich auf Maßeinheiten beziehen, mit Schätzungen messen und lernen, wie diese Prozesse im Alltag genutzt werden können. Diese Lektion erlaubt es dem Pädagogen, Literatur in das Mathematik-Curriculum zu integrieren. Erstellen von Schätzungen in der Messung Klasse: 1-2 Diese besondere Aktivität wurde entwickelt, um Studenten die Möglichkeit bieten, ihre Kenntnisse der Messung bei der Herstellung von genauen Messungen und Schätzungen zu nutzen. Messung mit Apfel Note: 2 Die Schüler können ein nicht-standardisiertes Messinstrument verwenden, um bestimmte Objekte zu schätzen und zu messen. Smile Metric Style Grade: 4-8 Die Verwendung der metrischen System kann sehr verwirrend und schwierig für viele Studenten. Diese Aktivität ermöglicht es den Studenten, die Arbeit mit dem metrischen System zu üben. Metrische Äquivalente Die Schüler verwenden eine Verknüpfungsmethode, um eine metrische Einheit zu einer anderen zu ändern (Beispiel: Kilometer zu Zentimeter), indem ein Diagramm verwendet wird, das Wörter verwendet, die Schüler in Beziehung setzen und sich erinnern können. Metrics Diese Einheit wurde entwickelt, um 7th andor Schüler der 8. Klasse ein Verständnis des metrischen Systems zu entwickeln. Die Fakten. Nur die Fakten So helfen alle Schüler systematisch lernen, ihre Zeiten Tabellen, lehren die Fakten auf diese Weise: Berechnen Moving Average Posted in April 28th, 2009 in Excel lernen - 191 Kommentare Moving Average wird häufig verwendet, um zugrunde liegende Trends zu verstehen und hilft bei der Prognose. MACD oder gleitende durchschnittliche Konvergenzdivergenz ist wahrscheinlich die am meisten verwendete technische Analyse-Tools im Aktienhandel. Es ist ziemlich häufig in mehreren Unternehmen zu bewegen gleitenden Durchschnitt von 3 Monaten Umsatz zu verstehen, wie der Trend ist. Heute lernen wir, wie Sie den gleitenden Durchschnitt berechnen können und wie der Durchschnitt der letzten 3 Monate mit Excel-Formeln berechnet werden kann. Berechnen Sie den gleitenden Durchschnitt Um den gleitenden Durchschnitt zu berechnen, benötigen Sie nur die gute alte AVERAGE-Excel-Funktion. Angenommen, Ihre Daten befinden sich im Bereich B1: B12, geben Sie einfach diese Formel in die Zelle ein D3 DURCHSCHNITT (B1: B3) Und nun die Formel von D3 in den Bereich D4 bis D12 kopieren (denken Sie daran, dass Sie einen gleitenden Durchschnitt von 3 Monaten berechnen , Erhalten Sie nur 10 Werte 12-31) Das ist alles, was Sie benötigen, um gleitenden Durchschnitt zu berechnen. Berechnen Sie Moving Average der letzten 3 Monate allein Lets sagen, dass Sie den Durchschnitt der letzten 3 Monate zu jedem Zeitpunkt berechnen müssen. Das heißt, wenn Sie den Wert für den nächsten Monat eingeben, sollte der Durchschnitt automatisch angepasst werden. Zuerst wollen wir einen Blick auf die Formel und dann werden wir verstehen, wie es funktioniert. Also, was das Heck der oben genannten Formel ist es sowieso Es zählt, wie viele Monate sind bereits eingegeben 8211 COUNT (B4: B33) Dann ist es offsetting count minus 3 Zellen von B4 und Abrufen von 3 Zellen von dort 8211 OFFSET (B4, COUNT (B4 : B33) -3,0,3,1). Dies sind nur die letzten 3 Monate. Schließlich übergibt es diesen Bereich an die AVERAGE-Funktion, um den gleitenden Durchschnitt der letzten 3 Monate zu berechnen. Ihre Hausarbeit Nun, da Sie gelernt haben, wie zu berechnen gleitenden Durchschnitt mit Excel, hier ist Ihre Heimarbeit. Nehmen wir an, Sie wollen die Anzahl der Monate, die verwendet werden, um den gleitenden Durchschnitt zu berechnen, um in der Zelle E1 konfigurierbar zu sein. Dh wenn E1 von 3 auf 6 geändert wird, sollte die gleitende Durchschnittstabelle den gleitenden Durchschnitt für 6 Monate zu einem Zeitpunkt berechnen. Wie schreibst du die Formeln dann Don8217t Blick auf die Kommentare, gehen Sie und Abbildung dieses für sich selbst. Wenn Sie die Antwort nicht finden können, kommen Sie zurück und lesen Sie die Kommentare. Go Dieser Beitrag ist Teil unserer Spreadcheat-Serie. Ein 30 Tage Online-Excel-Trainingsprogramm für Bürogänger und Spreadsheet-Nutzer. Tritt heute bei . Teilen Sie diesen Tipp mit Ihren Freunden Hallo, vor kurzem fanden Sie Ihre Website und Im lieben alle Tipps. Vielen Dank für all Ihre Tutorials. Seine genau brauchte ich jedoch, lief ich in ein bisschen ein Problem, wie ich auch mit Vlookup mit Offset. Zum Beispiel, in Ihrem Beispiel würde ich Vlookup in meiner Vorlage, so dass, wie ich in neue Daten jeden Monat, würde es automatisch aktualisieren die Verkaufsdaten jeden Monat. Mein Problem ist in meinem OFFSET Formel, ich habe COUNTA, die offensichtlich zählt alle Zellen mit Formeln, sogar. Irgendwelche Ideen, wie diese beiden Funktionen besser zu integrieren, vor allem, wenn ich versuche zu grafieren und durchschnittlich, dass letzten 12 Monate würde ich schätzen alle Ideen, die Sie oder Ihre Leser meine haben. Vielen Dank für die tolle Website Twee. Willkommen bei PHD und vielen Dank für die Frage. Ich bin nicht sicher, ob ich es richtig verstanden. Haben Sie versucht mit count anstelle von counta Sie havent gezeigt uns die Offset-Formel, ohne zu sehen, dass die Festsetzung wäre es schwierig sein. Ich muss einen Zwölfmonatsdurchschnitt berechnen, der einen 24-Monats-Zeitraum umfasst, wenn er abgeschlossen ist. Kannst du mir auch in die richtige Richtung zeigen, wie ich anfangen soll? Meine Daten sind Fahrzeugmeilen und startet auf B2 und endet auf B25. Hilfe Chandoo, das ist eine großartige Formel für das, was ich verwende, außer ich versuche erfolglos, um die Formel bedingte. Ich habe eine Tabelle, siehe Links unten, die alle Runden von Disc-Golf gespielt von Freunden und mir. Ive erhielt es bereits, um jeden unserer Gesamtdurchschnitte und jeden unserer Durchschnitte auf spezifischen Kursen zu berechnen. Was ich jetzt versuche, ist aber auch ein gleitender Durchschnitt basierend auf unseren 5 letzten Runden. Sobald mehr Daten eingegeben worden sind, werde ich es auf 10 ändern, aber für jetzt 5 ist gerade fein. Ich kann den gleitenden Durchschnitt zu arbeiten, aber ich kann nicht herausfinden, wie man bedingte Einschränkungen hinzufügen. IE Ich möchte zum Beispiel nur die letzten 5 Runden, die von Kevin gespielt wurden. Danach will ich nur die letzten 5 Runden von Kevin beim Oshtemo Kurs spielen. Der Code Im mit ist unten. Code für Cell C9 ist unten aufgelistet. WENN (B9lt6, AVERAGEIF (DiscRoundsA2: A20000, A9, DiscRoundsM2: M20000), DURCHSCHNITT (VON FUSSBETRIEB (DiscRoundsM2, IF (DiscRoundsA2: A20000A9, COUNT (DiscRoundsM2: M20000), quotquot) -5,0,5 , 1)))) Im Wesentlichen, wenn es 0 Runden verlässt es die Zelle leer. Wenn es 5 oder weniger Runden gibt es nur den Durchschnitt aller Runden. Schließlich, wenn es 6 oder mehr Runden der Code verwendet dann Ihre Funktion AVERAGE aus diesem Beitrag. Nach dem Versuch viele Dinge, aber ich bin unsicher, wie man bedingt ziehen die letzten 5 Runden, so dass es nur zieht die letzten 5 Runden der einzelnen in Zelle A9 benannt. Die Formel, die ich verweise, ist NICHT jetzt in Zelle C9 auf meiner Kalkulationstabelle, die verlinkt ist. Ich habe es nur dort getestet. DND: Verwenden Sie die folgende Formel in Zelle C13 über AVERAGE (B2: B13) und ziehen Sie nach unten. Hallo, Ich bin sicher, es gibt etwas oben aufgeführt, die vermutlich helfen, aber Im immer noch neu zu übertreffen und fühle mich überwältigt. Ich habe gerade einen neuen Job und Im tryin, um einen guten Eindruck zu machen, so jede Hilfe woud groß sein Ich habe Daten für jeden Monat in 2009, 2010 und 2011 gehen über und mehrere Zeilen dieser. Jeden Monat zu Beginn des Monats muss ich die Umsätze des Vorjahres berechnen. Derzeit ist meine Formel SUM (AG4: AR4) SUM (U4: AF4). Beispiel: Der aktuelle Monat ist März. Info Ich brauche ist Umsatz von März 2010-Februar 2011 geteilt durch März 2009-Februar 2010 und es funktioniert super, aber sein zu zeitaufwändig, um es jeden Monat ändern müssen. Gibt es eine Weise, die ich die Formel erhalten kann, um automatisch am Anfang des Monats zu ändern, das ich nicht weiß, wenn ich einen sehr guten Job erklärte dieses oder nicht tat. Glückwunsch zu deinem neuen Job. Sie können Ihre Formel seitwärts ziehen (nach rechts für zB) und es zeigt die s für den nächsten Monat automatisch. Nein, was ich brauche, ist für die Formel ändern jeden Monat. Ich habe Januar 2009 bis Dezember 2011 Boxen gehen mit Daten in ihnen. IFNERROR (SUM (AG4: AR4) SUM (U4: AF4), 0) Nächsten Monat benötige ich für sie gehen von der Berechnung der Summe von 0310 Daten zu 0211 Daten geteilt durch 0309 Daten zu 0210 Daten und Änderung zu 0410 bis 0311 Daten geteilt durch 0409 Daten zu 0311 Daten. IFERROR (SUM (A4: AS4) SUM (V4: AG4), 0) Was ich brauche, ist eine Formel, die sich auf das aktuelle Datum beziehen kann und weiß, dass am 1. eines jeden Monats, es die Formeln für die nächsten wechseln muss Vorherige 1-12 Monate geteilt durch die vorherigen 13-24 Monate. Ich bin nicht sicher, ob das Sinn macht. Grundsätzlich verwende ich diese Formel etwa 8 mal auf einem Blatt und ich habe ca. 200 Blatt. Sorry für die doppelte Buchung und vielen Dank an die congrats Was ich brauche: Wenn das aktuelle Datum größer ist als das 1. des Monats dann die gesamte Zelle referenziert, um die Verkäufe des vorigen Jahres zu berechnen, um nach rechts um eine Spalte zu bewegen Dies ist Was Ive kommen mit. IF (P1gtN1, SUM (A4: AS4) SUM (V4: AG4))) p1 ist aktuelles Datum n1 ist 1. Tag des Monats AH4: AS4 ist Daten von 0310-0211 V4: AG4 sind Daten von 0309-0210 Teil Im mit Probleme mit: Wie mache ich es so, dass die Formel genau weiß, was 12 Abschnitte zu greifen und wie man automatisch am ersten des Monats zu ändern. Julie Sie können die OFFSET-Formel verwenden, um dies zu beheben. Angenommen, jede Spalte hat einen Monat und der erste Monat ist in C4 und das aktuelle Datum ist in P1. Die obige Formel geht davon aus, dass jede Spalte Monate im Excel-Datumsformat hat. Sie können es zwicken, bis es das richtige Ergebnis erzeugt. Dies ist wahrscheinlich extrem einfach und ich mache es komplizierter, als ich brauche, aber Sie schrieb, Die obige Formel geht davon aus, dass jede Spalte Monate im Excel-Datumsformat hat. Ich habe gekämpft, dies zu tun, ohne dass es meine Daten in Daten. Julie Was ich damit meinte, ist die Zeilennummer 4, wo man Monatsnamen hat, sollte diese Daten enthalten - 1-jan-2009 1-feb-2009 1-mar-2009 Auch ich bemerke nur wenige Fehler in meiner Formel. Die richtige Formel lautet: SUM (Offset (C5, datedif (C4, P1, m) 1-12,1,12)) SUM (Offset (C5, datedif (C4, P1, m) 1-24,1 , 12)) Die obige Formel geht davon aus, dass Daten in Zeile 4 und Werte in Zeile 5 sind. Ich denke, das ist genau das, was ich brauchte. Vielen Dank, dass ich danke Ihnen so sehr Mein Problem ist sehr ähnlich Jasmine (61) und Azrold (74). Ich habe abscheuliche Datenmengen, von D: 2 bis D: 61400 (und entsprechend in E und F, Ill muss das gleiche auch für diese Spalten tun). Ich versuche, den Durchschnitt für Chargen zu finden, so dass D2: 19, D20: 37, D38: 55 und so weiter - verklumpen 18 Zeilen zusammen und dann den nächsten Durchschnitt ohne Wiederverwendung einer vorherigen Zeile. Id haben auch wahrscheinlich dies für alle 19 und 20 Klumpen als gut, aber ein Beispiel mit 18 ist in Ordnung. Könnten Sie annotieren die Formel, die Sie post Im ein wenig verwirrt, was die letzten 4 Zahlen im COUNTA Teil bedeuten. Vielen Dank, das wird mein Leben so viel einfacher Laura Dies ist leicht mit Average und Offset getan. Angenommen, Sie tun dies in Col J und sind durchschnittlich Col D J2: AVERAGE (OFFSET (D1, (ROW () - 2) J11,, J1)) Wo J1 wird die Zahl 18 für eine bewegte Summe von 18 Zahlen Kopieren Zeile 2 wird durchschnittlich Zeilen 2-19 Zeile 3 wird durchschnittlich Zeilen 20-37 usw. Sie können auch Etiketten hinzufügen, zB Col H H2: Zeilenverstärker (ROW () - 2) J12amp - amp (ROW () - 1) J11 Nach unten kopieren. Ich habe verspottet dies auf: rapidsharefiles1923874899Averages. xlsx Ich bin Anfänger versucht,: 1. Struktur einer Kalkulationstabelle, die dann verwendet werden, um 2. den optimalen Zeitraum für meine gleitenden Durchschnitt innerhalb der Reichweite von einem 5 Tage gleitenden Durchschnitt auf 60 zu bestimmen Tag gleitenden Durchschnitt. Jede Zelle repräsentiert die Anzahl der Verkäufe für diesen Tag, von 0 bis 100. Ich würde es vorziehen, dass jeder Monat des täglichen Verkaufs in einer neuen Spalte sein. Im Moment habe ich 3 Monate Daten, aber offensichtlich wird das wachsen. Also können Sie mir bitte sagen, wie die Kalkulationstabelle und dann die entsprechenden Formeln (und ihre Standorte) Vielen Dank, Hallo wieder Hui, kämpfe ich noch einmal mit der gleichen Tabelle, die Sie mir mit früher geholfen. Wie beore, habe ich die folgenden Zeilen der monatlich manuell eingegebenen Daten: Lautstärke der Anrufe Anrufe Beantwortet Alter der Anrufe aufgegeben Durchschnittliche Bearbeitungszeit Mein Line-Manager würde nun 2 Zeilen unter diesen zeigen (nach Formel): Durchschnittliche Geschwindigkeit der Antwort Durchschnittliche Abwesenheit Zeit Und als ob das nicht genug war, möchte sie, für beide Zeilen, eine Zusammenfassung Zelle am Ende der 12 Monate zeigt die jährliche Zahl: (Vielen Dank nochmals für jede Hilfe, die Sie geben können, bin ich mit der vertikalen Version für Berechnen eines gleitenden Durchschnitts Ich bin stumped, wenn ich einen 6-Perioden-gleitenden Durchschnitt berechnen müssen Meine Daten beginnen in Spalte c und die 6-Periode und 3-Periodendurchschnitte sind zwei Spalten rechts von der letzten Datenperiode (EC8: EH8) Mein letzter Versuch (der fehlgeschlagen) ist: AVERAGE (C6, COUNT (C6: EH6), - 6,6,1 ) Bitte geben Sie eine Erklärung, warum dies nicht funktioniert, wenn reagiert, so kann ich verstehen, wie Sie künftige Formeln zu erstellen. Vielen Dank, Kimber Kimber. Willkommen bei Chandoo. org und vielen Dank für die Kommentare. Ich denke, es ist keine gute Idee, Durchschnittswerte in der rechten Spalte zu platzieren, da es sich bewegt. Stattdessen können Sie Ihre Tabelle so ändern, dass gleitender Durchschnitt an der linken Spalte (und das bleibt auch wenn Sie zusätzliche Spalten rechts). Egal wo die durchschnittliche Zelle ist, können Sie diese Formel verwenden, um den gleitenden Durchschnitt zu berechnen. Afyter, der den ganzen Thread gelesen hat, den ich sehen kann Im, das ein Kombination Offset, Match, Zählimpuls und averageif aber Im nicht sure wo benötigt wird. Mein Problem ist, wie folgt: Jeden Monat gibt es über 100 Leute, die Tätigkeit melden - Spalte A ist ihr Name, Spalte B ist der Monat, Spalte C ist das Jahr und Spalten D durch M ist ihre Tätigkeit in mehreren Kategorien. Ich brauche, um ihre 3 Monate und 6 Monate Durchschnittswerte zu finden und zeigen, dass in einem anderen Arbeitsblatt obwohl ich sie in Spalten N und O angezeigt, wenn nötig. Ich verwende eine Pivot-Tabelle, um Summen und Gesamtdurchschnitte zu produzieren, aber es behandelt nicht gleitende Durchschnitte. Irgendwelche Hinweise würden sehr geschätzt. Danke, Ben Dies wird die letzte MovAvg Anzahl der Zeilen einschließlich sich selbst (nehmen Sie die -1, wenn Sie es nicht selbst enthalten wollen). D75 ist die Zelle, auf die sich diese Formel bezieht (meine Daten waren sehr lang) MovAvg ist, wie groß du den gleitenden Durchschnitt sein willst (Ich habe diesen als benannte Zelle zugewiesen (markiere die Zelle, Formeln --gt Defined Names --gt Define Name) Sie können Variablennamen in einer Tabelle erstellen, um zu vermeiden, dass immer die Zeilenspalte verwendet werden muss.) Dies startet von der aktuellen Zelle (D75 in diesem Fall), verschiebt MovAvg-1 Zeilen über 0 Spalten, wählt MovAvg nuber von Zeilen aus 1 Säule. Übergibt dies an die durchschnittliche Funktion. Hallo Ich las durch jeden Pfosten, aber havent in der Lage gewesen, diese Funktion richtig zu erhalten. Wie berechnen wir den gleitenden Durchschnitt eines Prozentsatzes Dieser wird wöchentlich berechnet. Spalte A - Spalte A Spalte B - Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Spalte A Und Zeile 8 ist 1 Spalte K, Zeile 7 Formel ist 125 (4) und Zeile 8 ist 11 (100) Spalte D - Die Formel in einem früheren Beitrag gibt mir eine Antwort von 52 2 Wochen Durchschnitt, aber das ist nicht richtig. (K7, COUNT (K7: K26) -2), und zwar mit dem Wert 226 (7) IF (ISERROR (AVERAGE (OFFSET (K7, COUNT (K7: K26) -2,0,2,1)) , 0,2,1))) Was muss ich in dieser Formel ändern, um die Spalten verwenden A Ampere B anstelle der Spalte K Sie versuchen, durchschnittliche Mittelwerte, die nicht funktioniert. Versuchen Sie diese einfache Formel beginnend in D8: IF (ISBLANK (B8) ,, (B7B8) (A7A8)) Kopieren und fügen Sie die Formel auf D26. Dies sollte Ihnen eine bewegte 2 Wochen Durchschnitt. Denken Sie daran, Spalte D als Prozentsatz zu formatieren, wie immer viele Dezimalpunkte Sie möchten. Im so ziemlich ein excel neophyte. Ich stolperte über Ihre Website amp freue mich darauf, es in den kommenden Monaten ausführlich zu lesen. Ich versuche, einen 3-monatigen gleitenden Durchschnitt der Aufwendungen zu berechnen amp kann nicht herausfinden, was ich falsch mache. Auch nach der Lektüre dieses Artikels und die Post auf Offset Im nicht sicher, ich verstehe die Formel. In meinem Sandkasten habe ich: Spalte A - Monate A2: A17Sept 2012 - Dez 2013 Spalte B - Monatliche Gesamtausgaben B2: B8 (B8, weil März der letzte abgeschlossene Monat ist) - Diese Summen sind 362599,372800,427317,346660,359864 , 451183,469681 Kolum C - 3 Monate Gleitender Durchschnitt. Ich habe die folgende Formel in C4 (zu Beginn Berechnung im November des letzten Jahres, nur für Grins). Da es zu diesem Zeitpunkt nur drei Monate im Datensatz gibt, würde ich davon ausgehen, dass er den gleitenden Durchschnitt der ersten drei Monate berechnet. Die Formel kommt mit 469.681. Wenn ich die ersten drei Monate durchschnitt, komme ich mit 387.572. Was mache ich falsch oder Missverständnis Vielen Dank für die Hilfe und für die Umsetzung dieser Website zusammen. Hallo Chandoo Sie haben ein wirklich nützliches Projekt hier, tonnenweise Danke Am Anfang dieses Thread Shamsuddin etwas gefragt, was ich brauche, umgekehrte Berechnung der Werte aus dem gleitenden Durchschnitt. Vielleicht ist seine dumm, aber ich kann nicht kommen mit Ideen, außer für Abbildung für Abbildung nachschlagen. Wenn möglich - wenden Sie sich bitte mit diesem Artikel Daten, um das Konzept zu erhalten. Eigentlich bin ich glücklich, alles zu bekommen, da google war nutzlos) Noch einmal - ich danke Ihnen so sehr für diese Website Im nicht wirklich sicher, was Sie mit der Reverse-Berechnung einen gleitenden Durchschnitt Können Sie erklären, was Sie versuchen, doachieve Posting ein Beispiel Hallo Hui, ich meine, ich habe eine Spalte von Zahlen (zB monatliche Sendungen), die als gleitender Durchschnitt auf Basis eines anderen Datensatzes berechnet werden (zB monatliche Produktion) . Smith wie folgt: (A1) Jan Feb Mär Apr Mai Jun Mfg Schiff 100 500 450 600 600 700 Wo Schiff Durchschnitt (B2: C2) Ich kenne nur Sendungen Volumes, und müssen Sie entsprechende mfg Volumes. Allgemein gesprochen, die Frage ist, wie wir die Anfangsdaten mit nur MA auf der Hand finden Angenommen, dieser Thread kann nicht derjenige für die Frage dies sein (wenn Sie damit einverstanden sind - vielleicht wissen Sie, wo zu fragen). Seine nur, dass Shamsuddins Frage war das relevanteste Ergebnis von 10 Google-Seiten Mey Um die ursprünglichen Daten aus einem Moving Average (MA) zu berechnen, benötigen Sie zwei MAs zB eine 9 und eine 10 Tage MA oder 1 MA und 1 Stück von diesen Daten (B2: C2) MA (B2C2) 2 Wenn Sie eine Formel Durchschnitt (B2: C2) haben, sollten Sie Zugriff auf die Daten haben B2 C2 (2MA) - B2 Wenn Sie eine Reihe von Daten, die Sie teilen können, kann ich eine bessere Lösung geben Verweis: chandoo. orgforumstopicposting-a-sample-workbook Große Website. Verzeihen Sie diese Frage. Ich war ein Experte in Lotus vor 123 Jahrzehnten, aber ich finde Excel etwas rückwärts in seinen Progressionen zu Lotus 123, so fange ich über Excel 2010. Ich bin eine logische Person und ich versuche zu verstehen, was die Formeln tun, wenn ich benutze sie. Ich stelle fest, dass es in Spalte B nicht mehr als 14 Verkaufszahlen gibt, aber irgendwie zählen wir von B4 bis B33. Ich habe die Formel unter Verwendung von: AVERAGE (OFFSET (B4, COUNT (B4: B14) -3,0,3,1)) getestet und ich bekomme das gleiche Ergebnis, wenn ich AVERAGE (OFFSET (B4, COUNT (B4: B33 ) -3,0,3,1)). Meine erste Regel der alten Schülersprecherzeugung ist, niemals eine Datentabelle zu erstellen, die größer ist als die bereitgestellten Daten, wenn sie statisch ist (dh nicht in Daten expandiert). Als Ergebnis habe ich keine wirkliche Ahnung, wie OFFSET funktioniert. Gibt es eine klare Erklärung von OFFSET mit einem einzigartigen Beispiel dafür, dass es außerhalb des Durchschnitts und ganz von selbst verwendet wird Der Grund, warum ich hierher kam, ist ein Kalkulationstabellenmodell, das iterative Berechnungen verwenden würde, um die am besten passen für Profit-Daten zu finden (das heißt Gewinnmaximierung), wenn ein kurzer gleitender Durchschnitt der kumulierten Gewinnkurve (oder Eigenkapitalkurve) über den längerfristigen bewegten Durchschnitt der Eigenkapitalkurve hinausgeht. Ich finde nichts, was die Erweiterung der gleitenden Durchschnitte aus 3 Perioden zu sagen, 100 Perioden (für beide Mittelwerte). Durch die Verwendung des MA-Crossover, um festzustellen, welche Trades zu nehmen, kann man ein optimales Gewinnniveau finden, um das Modell ausführen zu können (was beim Neupoptieren des Modells optimiert werden kann). Ich kann nichts finden, in den meisten Excel-Bücher, die diese zu decken, und diese Art von Berechnungen sollte relativ einfach zu ziehen. Wo finde ich solche Informationen Danke nochmals für die wunderbare Website. Nur für den Fall, dass Sie havent es noch nicht gefunden, heres einen Link für die OFFSET-Funktion: Ich habe eine Frage. Ich habe bereits einen 3 Tage gleitenden Durchschnitt, dass ich in meinem Problem gegeben wurde. Ist es im Zusammenhang mit dem Durchschnitt der Bestände. Die Fragen sagen, dass Sie 1 Aktie, die Sie PLAN auf den Verkauf am Tag 10. Mein 3 Tage gleitenden Durchschnitt ist eine Integration von a, b, wo at und bt3 zu jeder Zeit. Wenn Sie den Preis finden möchten, den Sie erwarten, den Anteil für zu verkaufen, integrieren Sie von 6,9 9,11 7,10. Wollen Sie das fernen Ende des Tages 10, die Mitte des Tages 10, oder verlassen Tag 10 aus Ich bin nicht sicher, welche Zeitrahmen, um diese 3 Tage Durchschnitt zwischen setzen. Wieder stellt meine Funktion bis zu Tag 14, aber ich brauche den Preis am Tag 10. ivan Santos sagt: Im schauen, um den gleitenden Durchschnitt für ein Call-Center zu sehen. Ich versuche, den Index für jeden Monat für ein ganzes Jahr zu finden. Ich habe nur 2 Jahre im Wert von Daten und im wollen Vorhersage für 2014 in Quartalen. Kann ich diese Methode für diese verwenden Ich habe ein Problem im Durchschnitt, ich möchte den Durchschnitt der hervorgehobenen Zeilen nur in coloumn F auf colomn G, die auch leere Zellen hervorgehoben hat zu berechnen Hallo, Ich arbeite an einer Tabelle, die die letzten vier Jahre hat Der wöchentlichen Daten, aber die aktuellen Jahre Daten ist unvollständig, da es nur jede Woche eingegeben wird. Gibt es eine Möglichkeit der Einrichtung einer Formel, die einen Durchschnitt auf der Grundlage der Anzahl der Wochen, die Daten in ihnen zu berechnen. In der Mitte des Jahres wird es einen Durchschnitt basierend auf Zellen 2-27 26, aber die nächste Woche würde es Zellen 2-28 27. Sein tut mein Kopf in und ich möchte nicht, dass manuell den Durchschnitt jede Woche. Tolle Seite übrigens Sehr hilfreich. ) Rosie Ja das kann getan werden Kannst du bitte die Frage an die Foren stellen und eine Beispieldatei anhängen chandoo. orgforum Ok hier ist meine Frage, die mich für die letzten 2 12 Monate geplagt hat und ich habe keine Lösung irgendwo im Web gefunden : Ich habe ein Vertriebsteam und ich brauche ein bewegliches avg, aber mit einem fixen Format und einem veränderlichen Datum Rage, die auch fixiert ist. Dh Verkäufe Person 1115 2115 3115 12114 11114 10114 ME 1 2 0 4 5 6 Was ich versuche, zu tun ist, das ist: Sagen wir heute Datum ist 3115 Ich brauche einen Weg zurück 3 (6 und 12 als auch) Monate aus der aktuellen gehen Datum und Anzahl der Verkaufszahlen. Der schwierige Teil ist, ich möchte nur das Jahr der Daten ändern, damit ich nicht mit dem Format messing haben oder wenn ich (Feuer) jemand einstellen. Also im obigen Beispiel würde ich die Formel nehmen die 6 1 2 (9) 3 3 aber dann im Laufe der Zeit würde dies gehen würde aber sobald das neue Jahr begann im Januar 2016 würde es die Zahlen aus der Vergangenheit verwenden müssen 2015 Daten (3,6 und 12 Monate rollenden avgs). Ich hoffe, dass dies klar und ich würde gerne einige Hilfe mit diesem bekommen. Vielen Dank im Voraus. Können Sie bitte fragen Sie die Frage in der Chandoo. org Foren unter: forum. chandoo. org Fügen Sie eine Beispieldatei, um den Prozess zu vereinfachen OK Ich habe in den Foren gepostet und eine Beispieldatei hochgeladen. 8230 Berechnen Gleitender Durchschnitt Chandoo. org 8211 Learn Gleitender Durchschnitt wird häufig verwendet, um zugrunde liegende Trends zu verstehen und hilft bei der Prognose. MACD oder gleitende durchschnittliche Konvergenzdivergenz ist vermutlich der 8230 Amelia McCabe sagt: Suchen nach einer kleinen Hilfe. Ich habe versucht, was ich denke, ist eine modifizierte Version dieser Formel, die nicht wirklich funktioniert. Ich habe eine Reihe von Daten (eine Anzahl pro Monat), dass ich einen kontinuierlichen Durchschnitt für basierend auf der Anzahl der Monate der eingegebenen Daten nicht auf 12 Monate benötigen. Die Daten sind in den Zellen b53 bis m53. Also habe ich versucht, diese Formel wie folgt zu ändern (es hat nicht funktioniert) und ich frage mich, ob ich diese Formel auf diese Weise überhaupt verwenden kann, da meine Daten in einer Reihe nicht eine Spalte sind. DURCHSCHNITT (OFFSET (B53COUNT (B53: M53) -12,0,1,12)). Haben auch die Argumente als 0,0,1,12 und -1,0,1,12 versucht. Bitte helfen Sie mir zu verstehen, wenn ich den völlig falschen Baum oder nur auf dem falschen Zweig. Amelia Ohne die Daten-ID zu sehen, sollte AVERAGE (OFFSET (B53, COUNT (B53: M53) -12,0,1,12)) sein: AVERAGE (OFFSET (B53.1, COUNT (B53: M53))) Eins Problem mit der ursprünglichen Formel ist, dass es 12 Zellen zwischen B53: M53, wenn nur 5 haben Daten in ihnen, dann nehmen Sie 12 weg, versucht der Offset B53, eine negative 7 Spalten versetzen, die einen Fehler erzwingen werden Sie können (B53: M53, B53: M53,0) Sind Sie in der Lage, eine Beispieldatei im Chandoo. org Foren forum. andoo. org zu posten


No comments:

Post a Comment